google
Produkt-Beratung 08:00 bis 21:00 Uhr
...Wer bei uns drei GPS TRACKER kauft, bekommt den vierten garatis dazu...
Jetzt 10% Rabatt
X
GPS Tracker 10% Neukunden-Rabatt bis zu Zwei-Geräte. Oder 1 Gps tracker dazu gratis modal Schliessen X
Sehr Gut
4.86
GPS Tracking Bewertungen

2177 Bewertungen

Die Gesamtbewertung:   Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

GPS Tracking Bewertungen Bar
Sehr nett und hilfsfreudig.
Sehr nett und hilfsfreudig.
Sehr nett und hilfsfreudig.
Super schnelle leistung
Frau Neumann hat mir sehr gut und sehr schnell weitergeholfen .

Hermann

13.12.2022
Frau Leuker und Horizont Gps Ortung
exellente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung. weiter so. kann ich jederzeit empfehlen

Rheingold Taxi Und Limousinen Service

12.12.2022
telefonischer Kontakt
Sehr freundlich und sehr schnelle Erledigung bzw. Zusendung der gewünschten Daten durch Frau Beatrice Neumann GPS Fahrzeugortung

MLL

09.12.2022
Freundlich, schnell und unkompliziert... alles bestens
Der Kontakt mit Frau Beatrice Neumann GPS Fahrzeugortung verlief völlig problemlos, freundlich und schnell. Es wurde dem Kunden ohne unnötiges Gerede schnell und effizent geholfen.... Weiter so...

Tapo Service & Handel GmbH

09.12.2022
Beratung
Nette und freundliche Hilfe, zuvorkommend, schnelle und unkomplizierte Beratung durch Frau Esra Horizont GPS

Mohamed Ismilat

09.12.2022
Telefonat über Produktzufriedenheit
Es wurde sich über die Funktion und die Zufriedenheit mit dem vorhandenen Gerät erkundigt und nachgefragt ob der Umgang mit dem Webportal gut gelingt. Ebenso wurde auf über ein Produktupgrade gesprochen. Mir hat das Gespräch sehr gefallen.

Sam

08.12.2022
Außerordentlich kompetent
Meine Beraterin bezüglich der GPS ist Frau Leuker. Bei jedem Anliegen werden diese direkt umgesetzt. Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Frau Leuker. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent dazu. Für eine Beförderung für Frau Leuker würde ich mich freuen. Mit besten Grüßen Ergyl Salihi

Ergyl Salihi Kurierdienste

07.12.2022
Nachbestellung Kabelbaum
Ein Kabelbaum ist bei uns kaputt geworden. Anfrage auf der Homepage von Horizont GPS Ortung eingegeben. Schneller Rückruf von Fr. Leuker und unkomplizierte Abwicklung. Alles gut.

Andreas Larese

06.12.2022

Colak

02.12.2022
Perfekt freundlich wie immer
Wir haben jetzt unsere 4 Firma mit GPS Ortung ausgestattet und wurden wieder bestens von Frau Leuker von Horizont GPS Ortung betreut. Die bestehenden Ortungsgeräte funktionieren bereits seit Jahren zuverlässig und wir haben uns deswegen wieder für Horizont entschieden. Mfg. Michael R. Koller / Rojpak

Rojpak e.U.

02.12.2022
Bewertung
Sehr guter Service, unsere persönliche Betreuerin Frau Ines Leuker sorgt dafür. Ingolf Ehrich

Caravan BRB

01.12.2022
Fahrzeugortung
sind sehr zufrieden

Bauhof Sondershausen

01.12.2022
Super
👍👍👍👍👍

Darko Nikolic

01.12.2022
Bewertung
Ein sehr freundliches Gespräch

A.M

01.12.2022
TOP
Die Damen war sehr freundlich hat alles verständlich erklärt. Wenn man etwas erneut gefragt hat wurde die Frage freundliche beantwortet. Immer wieder gerne Preise sind auch super.

WEB

01.12.2022
Sehr zufrieden!!
Sehr nette und kompetente Beratung von Frau Leuker und natürlich das ganze Team von Horizont Gps Ortung.

Misla

30.11.2022
Kundenbetreuung
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Fa. Horizont Electronic GmbH und habe 4 GPS-Tracker in Verwendung. Die Kundenbetreuung ist immer prompt, unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit.

Christian Holzschuh (Tulln - Österreich)

30.11.2022
Frau Beatrice Neumann GPS Fahrzeugortung
Sehr freundliches und hilfreiches Telefonat, hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und mir alles erklärt Super Service

Pamela Hegewisch

29.11.2022
Änderungen und Fragen
sehr schnelle und kompete Hilfe von Frau Beatrice Neummann GPS Fahrzeugortung alle Wünsche würden umgehend umgesetzt und Fragen wurden einfach und nett beantwortet.

Mi Service GmbH

29.11.2022
Bewertung
Hallo, sehr guter Service und mit Frau Leuker von Horizont Gps Ortung eine sehr kompetente und freundliche Kundenberaterin. Gruß Ihr Fireproof Team

Fireproof GmbH

29.11.2022
Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mit den Leistungen der Firma Horizont Elektronik und auch mit der Beratung durch Ihre Mitarbeiterin, Frau Leuker, sehr zufrieden mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim Felten Felten Metallbau

Felten

28.11.2022
Super
Als Ergebnis langer Bemühungen und Korrespondenz haben wir einen langen Weg zurückgelegt. Wir versuchen gemäß zu Ihrem GPS-Fahrzeugortungssystem die angegebenen Parametern anzubringen. Danke an Frau Korbmann und Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH . j.Köster

Köster

28.11.2022
Danke
Danke für das nette gespräch Fr. Lina Korbmann. und natürlich auch ihre hilfe und die tolle infos.

MSC Transport

24.11.2022
Einfache und preiswerte Fahrzeugortung
Als wir vor einigen Jahren unsere Fahrzeugflotte mit Ortungssystemen ausstatten wollten, sind wir nach einigen Tests und ausführlicher Recherche bei Horizont Electronic gelandet. Wir wurden von Anfang an von Frau Leuker perfekt betreut. Ausfälle gab es bisher keine, die Weboberfläche und vor allem die Handyapp sind einfach zu nutzen. Man sieht in Echtzeit, wo sich jedes Fahrzeug befindet und kann die Routen nachvollziehen. Es gibt noch viele Funktionen, die wir gar nicht nutzen. Ich kann die GPS Ortung von Horizoont uneingeschränkt weiterempfehlen.

M. Schneising, Lautergold

24.11.2022
Auskunft
Kompetent und sehr freundlich.

DM Trans

23.11.2022
Lösungsorientiert
Frau Esra war sehr bemüht unsere Wünsche in ein attraktives Angebot umzuwandeln. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

NSTT Frau Schendel

23.11.2022
Bernhard
Sehr zufrieden

Bernhard

22.11.2022
Bewertung
Frau Leuker und Horizont Gps Ortung top Beratung, gerne wieder

hav-tec

21.11.2022
Toller Service!
Mein Problem wurde sehr schnell und effektiv gelöst, dabei war der Mitarbeiter auch sehr nett. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Akin Dönerbrot

20.11.2022
Service
Sehr nett

Moaiad

15.11.2022
Horizont
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Horizont. Es funktioniert alles einwandfrei und unkompliziert und der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und nett und jederzeit erreichbar.

M.V.

15.11.2022
Angebot bezüglich Horizont Ortungssyteme
War eine sehr nette Bewertung,auch wenn es nicht zu einem Vertragsumstellung kam. Sehr nützliche Informationen für das Ortungsystem. Mit freundlichen Grüßen Team Süssland

Süssland

15.11.2022
Farzeugortung
Wir haben das System schon längere Zeit im Einsatz. Es funktioniert gut, Die telefonische Betreuung durch Frau Leuker funktioniert problemlos.

Dachdecker

14.11.2022
Faire Preis - Leistung
Faire Preise für Optionen die man für efiziente Planung benötigt.

Fiedler Maschinenbau

14.11.2022
GPS
Sehr gut.

P.H.

12.11.2022
danke für die schnelle Hilfe
Bedanke mich bei Frau Leuker von Horizont Gps Ortung für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe

Fa. Hartmann

11.11.2022
Schnelle Hilfe
Frau Susi Sommer hat mir sehr freundlich und schnell weiter geholfen. Alles war vollkommen unkompliziert. Vielen Dank dafür.

Kurierdienst

11.11.2022
Hüseyin Ak
Frau Neumann ist sehr nett und sehr Hilfsbereit und wenn sie das macht klappt das danach direkt deswegen Frau Neumann fünf Sterne prima freundlichen Grüßen Hüsyin Ak

Ak Hüseyin

10.11.2022
Kompetent und humorvoll
Bisher konnten alle Probleme in einem Telefongespräch geklärt werden. Die Gespräche verliefen immer kompetent, freundlich uInd geduldig in den Erklärungen. weiter Ich würde die Firma Horizont weiter empfehlen.

Ruth Schendel

10.11.2022
ayar
super firma super mitarbeiter

ayar gmbh

08.11.2022
Steffen Fetzer
Ein super Service. Keine Ausfälle und immer genaue Ortung. Gerne wieder....

Elektro-Fetzer GmbH

07.11.2022
Tolle Technische Möglichkeiten
Schnelle Lieferung, schneller Einbau und eine einfache selbst verstehende Software. Kann ich nur empfehlen.

Stuckateurbetrieb in Stuttgart

07.11.2022
Fahrzeugortung
Nach langjähriger Zufriedenheit wurde uns jetzt von Frau Lina Korbmann ein neues Angebot zur jährlichen Zahlung gemacht. Super ,sollte aber auch für den Bestand gelten ??? .

Bitunova

07.11.2022
Sehr zu Frieden
Sehr freundlicher Kundenservice! Die telefonischen Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank an Frau Korbmann, Horizont GPS Ortung & Co.

Melanie Oppenländer

05.11.2022
Alles bestens
Vielen Dank an Frau Beatrice Neumann, für das kompetente Gespräch

Taxi Erdal

05.11.2022
Frau Neumann GPS Fahrzeugortung
Hotline angerufen, die Frau war genervt, hat alles für 1 Tag funktioniert. Dann hat Kundenbetreuung angerufen (Frau Neumann), Problem geschildert, Problem gelöst. Wenn alles weiter so gut funktioniert, gibt es 5 Sterne.

KILLER BAU

04.11.2022
voll zufrieden
voll zufrieden

MB_74564

03.11.2022
Defektes Ordnungsgerät
Eines meiner Ortungsgeräte war nach mehrjähriger Nutzung defekt. Nach der Meldung an den Support hat Frau Leuker von Horizont Gps Ortung mir eine Vertragsergänzung angeboten. Für 1 Euro pro Gerät und Monat werden die Geräte kostenlos getauscht. Aus Kulanz gilt dies nun auch schon für das alte Gerät. Ca. 80 Euro gespart. Eine sehr kulante Handhabung!!! Frau Leuker war sehr nett und zuvorkommend. Die Bestätigungsmail kam direkt nach dem Ende des Gespräches und das Gerät wird auch heute noch rausgeschickt. So stellt man sich guten Kundenservice vor! Vielen Dank!

Green-Water-Service

03.11.2022
Frau Beatrice Neumann GPS Fahrzeugortung
TOP SERVICE !!! Fr.Neumann ist super hilfsbereit und findet immer eine Lösung. TOP -Mitarbeiterin, so will man immer beraten werden.

B.Kovac

03.11.2022
Kompetente Beratung
Kompetente Beratung durch Frau Sommer Horizont GPS Ortung

Gewerblicher Nutzer

02.11.2022
Gute Beratung, einfaches Produkt, Funktioniert!
Für30 Fahrzeuge an 20 Standorten haben wir das GPS Ortungssystem eingeführt. Das Produkt und die Bedienung ist einfach. Lediglich das einpflegen der Fahrer für den fahrenbuchscan nimmt in unserem Falle etwas Arbeit in Anspruch. Die Beratung durch Frau Beatrice Neumann GPS Fahrzeugortung war sehr überzeugend und ihre Hilfsbereitschaft sorgt für Kundenzufriedenheit! vielen Dank

Kunde

02.11.2022
Super schnell
Die rechnung wurde in minuten zugesandt,vielen dank an frau korbmann und horizont gps fahrzeugortung.

Müller

01.11.2022
Frau Beatrice Neumann GPS Fahrzeugortung
Frau Neumann hat - wie immer - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Koenig

01.11.2022
Angenehmer Kontakt am Telefon
Ich hatte gerade Frau Beatrice Neumann am Telefon. Sie konnte sich sogar noch an mich erinnern. Sie hat mir gleich weiter geholfen. Vielen Dank!

koppi

27.10.2022
Ortungsgeräte
Sehr gute Zusammenarbeit und immer hilfsbereit.

ECL

27.10.2022
Frau Beatrice Neumann
Die Frau Beatrice Neumann hatte eine sehr nette Art und Weise des Umgehens und scheint mit sehr sympathisch. Man kann sich mit Frau Neumann sehr gut unterhalten und sie ist zudem auch sehr hilfsbereit, da sie für jeder meiner Probleme sofort da war.

Spar Car Dietzenbach

24.10.2022
Prompte Erledigung
Frau Korbmann hat sich umgehend um unser Anliegen gekümmert. Prima Service! Vielen Dank!

HHS

24.10.2022
Horizont Gps Ortung
Sehr freundliche Kundenberatung die Frau Leuker hat alles sehr verständlich über das Portal vom Horizont Gps Ortung erklärt! Gutes System! Besten Dank!

A. Unger Transporte

24.10.2022
Schnelle Bearbeitung
Frau Beatrice Neumann ist eine sehr nette Frau am Telefon und hat mir direkt geholfen Kann ich 5 Sterne geben

Mona Boenke

24.10.2022
Top
Sehr bemüht und hilfreich, schnelle Abwicklung

TC Logistik

24.10.2022
Bewertung
Alles super

Jotti

20.10.2022
Beratungsgespräch
Wie immer, war Frau Beatrice Neumann, sehr freundlich und kompetent und hat mir bei meinem Anliegen weitergeholfen.

Autoservice

20.10.2022
Moser Thomas
Fr.Leuker Horizont Gps

Moser

19.10.2022
Kundenservice
Frau Neumann hat mein Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt!

Vasilios Solkidis

19.10.2022
Sehr zu empfehlen
Wir sind ein ambulanter Pflegedienst der seit mehr als einem Jahr sehr zufrieden mit der GPS-Ortung von Horizont arbeitet. Technisch einwandfrei, keine Ausfälle. Mit Frau Lecker haben wir eine Ansprechpartnerin die jederzeit kompetent uns berät und unterstützt.

Berthold Hartman

18.10.2022
Fahrzeugortung Horizont Electronik GmbH Super
Sehr gute Fahrzeugortung, super zufrieden. Weiter So mit der GPS Ortung.

B&N

18.10.2022
Horizont
Hat alles super geklappt.

P&S

17.10.2022
hervorragend
Produkt ist super Kundenbetreuung sehr gut

Badtechnik

16.10.2022
Unschlagbarer Support
Ich benötigte heute eine Datei, um die Zuordnung aller Fahrzeuge von uns auf einem Blick zu haben. Wie gewohnt hat sich Frau Beatrice Neumann der Sache angenommen und mir die passende Excel-Datei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ...

Kreuch - Fast&Safe Logistics

11.10.2022
Top
Schnelle information Die Anfrage zu einem nicht funktonierenden GPS ist durch Frau Korbmann - Horizont Fahrzeugortung schnell beantwortet.

Schiffner

07.10.2022
Frau Leuker und  Horizont Gps Ortung
Die Frau Leuker ist sehr nett und sachlich. Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch kann ich nur weiterempfehlen

Munschau Transport &Logistik Vermittlung

07.10.2022
Nettes Gespräch
Frau Neumann ist eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Bisher konnten alle Probleme gelöst werden. :)

ConnyD

04.10.2022
Gute, kompetente Betreuung
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung und Betreuung. Die Inbetriebnahme der Geräte erfolgte ohne Probleme und sofort nach Rückmeldung über den Einbau an die Servicehotline.

L. Köhler

04.10.2022
Kompetente Beratung und Service
Wiedermal eine professionelle Beratung und ein schneller und unkomplizierter Service Vielen Dank an Frau Leuker von der Firma Horizont Electronic GmbH Einfach kompetent und unkompliziert . Wir haben als Firma den Richtigen Weg gewählt.

Baggertaxi-Nord Team

30.09.2022
Sehr zufrieden
Benutze die gps-Geräte seit einigen Jahren. Wenn es Probleme gibt, ist immer ein Ansprechpartner da und wird eine Lösung gefunden

Arnold

29.09.2022
BFE GmbH Willi Karp
Vielen lieben Dank

Frau Leuker

29.09.2022